Erwecke die alte tiefe Kraft in dir

Ist dir schon aufgefallen, dass sich in letzter Zeit immer mehr Menschen halt – und orientierungslos fühlen? Sie sind unsicher, suchen im Außen nach Lösungen, finden jedoch nichts. Ruhe und Frieden sind für die meisten Menschen Fremdwörter. In dieser ruhelosen Zeit wäre es toll, wenn wir einen Anker hätten, der uns verbindet mit uns Selbst.

Das schöne ist, dass du in deinem inneren einen Ankerplatz findest, der dir hilft dich neu zu orientieren, um den nächsten lösenden Schritt gehen zu können.

Die Antworten auf all deine Fragen warten in deinem Inneren. Heute möchte ich dich einladen, die alte tiefe Kraft in dir zu entdecken, die dir hilft, dein wahres Selbst zu finden.

 

Die Gedanken brausen ohrenbetäubend laut in dir

 

Wenn du gerade durch einen schwierigen Lebensabschnitt gehst, in der sich einiges verändert, dann kann es gut sein, das deine Gedanken so ohrenbetäubend laut sind, das du den Kontakt zu dir selbst verloren hast.

Das liegt oftmals daran, dass du dich überwiegend im Außen orientiert hast. Was früher passend für dich war, hilft dir heute nicht mehr.

 

In meinem letzten Urlaub auf Korfu habe ich eine Entdeckung gemacht

Wenn du meine Beiträge schon eine Weile liest, ist es dir sicherlich aufgefallen dass, ich mit Gaia Mutter Erde voller Freude kommuniziere. Besonders leicht fällt mir das Gespräch am Meer. Während ich mit meinem Buch, Stift und Wasser bequem auf der Liege in der Sonne brutzle, notiere ich alles was mir von der Erde mitgeteilt wird. Die Worte kommen über eine Gedankenbrücke in meinen Geist.

Dieses Wissen macht es mir möglich die Zusammenhänge zwischen Körper – Geist – und Seele zu verstehen.  

 

Gaia spricht:

Ohr links,  Brustkorb, Herz –  Lunge in Einheit, emotionaler Rücken  

Hier bewegen wir uns hauptsächlich auf der unbewussten Ebene. Vieles was den Menschen zurück hält, ohnmächtig, mit sich im unreinen sein lässt, hat hier jegliche Ursachen versteckt. Sobald die oberste Kruste aufgebrochen ist, kann tiefe „Heilung“ geschehen.

Auf allen Ebenen befinden sich Themen. Je klarer die Oberthemen herausgefunden werden, desto intensiver und nachhaltiger findet die Auflösung statt.

Das komplette Herz – Lungensystem ist davon abhängig, das der Mensch tief und entspannt atmet. Nur wenn dieser sich wohlfühlt und so annehmen kann wie er ist, können diese Organe im gemeinsamen Rhythmus arbeiten. Hier versteckt sich der weiche Kern im Menschen. Wenn es gelingt diesen frei zu legen, wird die Quelle von innen neu sprudeln.

 Das linke Ohr ist maßgeblich am Heilungsprozess und an der Entwirrung des Gedankenknäuels beteiligt, das Zellgedächtnis hält alle Worte, Informationen, Taten, Handlungen auf der Höhe des Ohrs gespeichert. Die inneren Strukturen zwischen Ohr und Nase, verbinden Ruhe und Harmonie. Sobald nur eine Verbindung verstopft ist, lässt das den Menschen aus dem Takt, dem Gleichgewicht geraten.

 

Das Herz in Freiheit, ist seid Menschengedenken ein erstrebenswertes Ziel.

 

Es ist realisierbar und zu erhalten. Damit das Gelingt, braucht es Veränderung und den Glauben daran, das der Mensch es schafft.“  

 

Gaia Mutter Erde hat mir mehr als 20 Seiten diktiert. Symbole, Lösungsvorschläge und einiges mehr zur inneren Heilung übermittelt. Es erfreut mich wie klar und strukturiert die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist dargelegt werden. Welchen Nutzen wir haben, wenn wir uns mit unserem wahren Selbst beschäftigen.

Meine Entdeckung:

Das Wissen zur Gesundung ist bereits in unserem Gedächtnis gespeichert, wir brauchen die alte tiefe Kraft in uns nur freizulegen 🙂

 

Auch wenn du im ersten Schritt vielleicht noch nicht genau weißt wie du das Umsetzen kannst, so ist es doch möglich.

Gerne unterstütze ich dich dabei.

Hier kannst du mir schreiben:

Vereinbare einen Termin mit mir: email@brittabrandt.de

 

Deine Britta

 

PS:

Sei live dabei und besuche mich auf der Messe in Hannover:

Spiritualität und Heilen: 20. – 21.10.2018

HCC – Congress Centrum (Glashalle)

 

Stand 23

Samstag, 20. Oktober: 12:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 21. Oktober: 11:00 – 18:00 Uhr

 

Raum 3

Sonntag, 21. Oktober: 15.00 – 15.45 Uhr

Vortrag: Gaia Essenzen aus dem Herzen der Erde unterstützen dich auf deinem Weg zu dir selbst.

 

 

Deine Britta