Deine Aufgabe hier auf Erden – Im Gespräch mit GAIA

Weißt du warum es so wichtig ist heraus zu finden warum du gerade jetzt auf der Erde lebst?

 

Weil du wichtig bist!

In der Kommunikation mit Mutter Erde, GAIA wurde mir dazu folgendes berichtet:

Jeder Mensch hat eine Aufgabe hier auf Erden. Es sind Gaben die dir in die Wiege gelegt wurden. Nur du allein hast den Zugang dazu.

Sobald du dich mit dir selbst beschäftigst, wird dein Blick darauf frei.

 

Im ersten Moment mag dir diese Information gar nicht so wichtig vorkommen. Was bedeutet schon Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung und Freude? Du hast gelernt das, das nur zu einem Bruchteil zu deinem bisherigen Leben gehört. Manche Werte lebst du schon ganz ordentlich, von anderen bist du weit entfernt.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum es manchen Menschen so leicht fällt in der Liebe zu sein und anderen nicht? Dafür fällt es dir womöglich leichter selbstbestimmter zu leben als dein Umfeld.

Wenn du anfängst dich selbst zu hinterfragen, deinen Geist wie mit einer Lupe zu erforschen, werden Antworten auftauchen.

In dir ist eine Weisheit angelegt, die viel mehr Wissen hat, als du es dir je Vorstellen kannst. Sobald du dich erdest bekommst du Zugang, Halt, Stabilität und Geborgenheit. Der erste wichtige Schritt um tiefer in dir anzukommen. Deine Wurzeln halten dich sicher auf der Erde. Wenn du dich täglich mit der Erde verwurzelst, wird sich dein Leben liebevoll verwandeln. Anspannung, Druck, Depressivität, Angst,… kannst du über die Wurzelverbindung an die Erde abgeben. Diese wandelt die Energien in Sicherheit und Annahme.

Ein Geschenk von der Erde an dich.

Erlebe so wie jeder Tag ein Stückchen lebendiger, fröhlicher und friedlicher wird.

Deine Aufgabe hier auf Erden ist ganz klar definiert. Lausche deiner inneren Stimme, sie offenbart sie dir. Es ist wichtig dabei eine entspannte, gern liegende Haltung einzunehmen.

Mit tiefen Atemzügen erreichst du, dass dein Körper sich entspannt und dein Geist sich auf die Frequenz der Kommunikation mit deiner  Innenwelt einstellen kann. Vertraue jedem einzelnen Wort, schreibe es auf, bewerte es nicht. Tauche in den nächsten Tagen immer wieder in die Frequenz der Kommunikation, das gibt dir ein Gespür für deine Innenwelt. Nach und nach werden einzelne Worte zu vollständigen Sätzen, ergeben Sinn. Es wird dich überraschen wie viel du von deiner Gabe schon lebst. Es kann aber auch sein, das was du als deine Aufgabe erkannt hasst, Widerstand in dir auslöst.

Dieser Anteil darf heilen.

Niemand erwartet von dir, dass du von heute auf morgen deine Aufgabe hier auf Erden erfüllst.  Doch sobald du die ersten Schritte gegangen bist, gibt es kein zurück.  Denn du bist hier auf der Erde um dir selbst zu vertrauen, in der Liebe zu sein und dein Leben zu genießen.

Die GAIA Essenz Lichtwurzel hilft dir dich zu erden.