Es ist Seelenzeit

Von Seele für die Seele

 

Mit dem Blick tief zurück in eine Zeit als die Erde noch Verbindung hatte mit dem Urkern deiner Seele, bewegen wir uns heute hin zu diesem Moment. 

Erinnere dich:

Als du noch frei und unbeschwert warst.

Als du das Licht der Welt erblickt hast.

Als deine Mutter dich zum ersten Mal angelächelt hat.

Als du die ersten Worte verstanden hast.

Als du die ersten Schritte ins Leben gegangen bist.

Mit den Augen eines Kindes kannst du heute noch tief in die Seelenverbindung gehen.

 

Dazu braucht es deine Zustimmung.

Ein ja, zu dir Selbst!

Atme tief ein und aus und begegne dir so wie du jetzt bist.

Ohne zu urteilen, zu werten und zu richten.

Eine Seelenverbindung ist reine Liebe.

Sie kennt den Verlauf deines Lebens.

Sie weiß wie du alles meistern wirst.

Sie urteilt nie.

So liebevoll darfst du auch mit dir sein.

Es ist dein Erwachen was jetzt dran ist.

 

Schüttle dich kräftig, bewege dich, werde so richtig wach und bewusst, was der Seelenkern in dir für ein wunderschönes Licht trägt.

Die Botschaft der Seelenverbindung lautet:

„Mache dich frei von allem was dich einengt. Damit du im Leben friedvoll ankommen kannst.“