Du bist wichtig!

Du bist wichtig!

Immer dann wenn wir voller Zweifel sind, möchte etwas Neues an die Oberfläche, ins Bewusstsein kommen. 

 

Kannst Du Dir vorstellen, das durch überschießende Emotionen Dein Geist daran gehindert wird, klar zu denken?

Ist es Dir möglich, für einen Moment den Blickwinkel von dieser alten Energie, auf etwas Neues zu richten?

 

Ja, dann bitte jetzt!

 

Genau in diesem Moment klopft in Deinem Inneren etwas an. Möchte auf sich aufmerksam machen. Schau was es ist. Schließe dazu Deine Augen, atme tief ein und aus. Nimm die Bilder, Worte, Gefühle oder Farben wahr. Erspüre genau und lass Dich dabei durch nichts ablenken. Halte den tiefen Atem Rhythmus bei und sinke tiefer.

 

Diese Kommunikation mit Dir selbst, schenkt Dir eine entspannte Haltung und befreit Deine Gedanken.

 

Gaia spricht:

“ Wenn der Mensch nach innen lauscht, ist es mir möglich in Kontakt zu treten. Es sind so viele wunderbare Aufgaben, die auf Dich warten. Sie werden Dein Herz zum Leuchten bringen. Notiere Dir in den nächsten Tagen Deine Gedanken, damit Du verstehst warum das so wichtig ist. Ich warte gespannt auf Dich!“

 

Genauso ist es, fange endlich an. Komme raus aus Deiner Starre.

Hinter lasse einen Kommentar, ich bin schon ganz gespannt was Du berichten wirst.