Shop

Gaia Symbol – Glückliche Familie – Ordne dich neu

24,90 

Gaias Symbol – Glückliche Familie begleitet dich, damit in deiner Familie wieder die Freude einziehen und gelebt werden kann.

Über Generationen hinweg sind Verstrickungen innerhalb der Familien meist so verzweigt, das sie bis zum Ursprung ihrer Entstehung in die Lösung kommen sollten. Sobald nur ein Mitglied aus der Familie beginnt Themen von Mangel, Not, Streit… aufzulösen, wird es über das gesamte Familiensystem wirksam werden.

Dazu braucht es dein bewusstes Tun.

 

Löst alte Verkrampfungen innerhalb des Familienclans und verwurzelt dich mit der Erde. Atme befreit auf.

Kategorie:
Beschreibung

 Gaia spricht dazu:

 

„Sobald du dich öffnest, können die zuvor verschlossenen Türen aufspringen. Heilung darf geschehen. Du hältst einen Schlüssel dazu in deiner Hand. Mit diesem Symbol lässt sich die erste verhärtete Schicht in deinem Familiensystem lösen.

Durch dein Wirken in diesen verhärteten Strukturen, verändert sich bis in die Wurzeln der Entstehung, weit zurück in die Ahnenlinie, dein System positiv. Du entspannst sichtlich.

 

Damit ist dein Weg geebnet, um in Frieden, voller Freude und Ruhe zu leben.“

 

Positives stellt sich ein:

 

  • Deine Gedanken werden liebevoller
  • Dein Miteinander in der Familie wird harmonischer
  • Dein Leben wird friedlicher, fröhlicher und leichter

 

 

Du hast verschiedene Möglichkeiten der Anwendung:

 

  1. Lege das Symbol unter dein Kopfkissen. Im Schlaf findet dein Körper Zugang und Lösungen zur Heilung deines Familiensystems.
  2. Stelle dich Barfuß auf das Symbol. Lasse dich durchfluten. Stelle dir dabei vor, wie sich die Verstrickungen in deiner Familie entknoten und Weiterentwicklung möglich wird. Atme befreit ein und aus.
  3. Meditiere mit dem Symbol. Lege es intuitiv auf die Körperstelle, wo du gerade die meiste Unterstützung brauchst. Lasse es geschehen.

 

Sage dazu:

 

„ Freies entfalten und der Glaube in mir wächst. Kraft meines Amtes löse ich jetzt alle Verstrickungen die mich und meine Familie in alten Gedanken gehalten haben. Ich bin frei und Lebe voller Lebensfreude mein Leben.“

Atme tief ein und aus.“

 

Zur weiteren Unterstützung hin zu einer glücklichen Familie, hilft dir Lichtginko.

Diese Gaia Essenz stärkt und festigt den Glauben in dir, so das ein liebevolles und harmonisches Miteinander innerhalb deiner Familie möglich wird.

 

Hinweis:

Das Symbolpad erhält bei Anwendung möglicherweise Knitterfalten, was jedoch die Energieübertragung und Qualität nicht beeinträchtigt.

Wenn du eine glatte Oberfläche bevorzugst, nutze das Symbolpad wie unter Punkt 2 beschrieben, oder lege die Hände darauf, ganz wie es für dich richtig ist.

 

Britta Brandt ©