WoRAN DU ERKENNEN KANNST, DASS DEIN LEBEN EINEN NEUANFANG BRAUCHT

WoRAN DU ERKENNEN KANNST, DASS DEIN LEBEN EINEN NEUANFANG BRAUCHT

  • Du hast womöglich den Halt oder die Orientierung verloren.
  • Kannst dir selbst kaum vertrauen.
  • Freunde haben dir den Rücken zu gewandt.
  • Zweifel und Sorgen lassen dich kaum noch schlafen.
  • Dein Weg fühlt sich nicht richtig an.
  • Du kannst mit dir selbst nichts anfangen
  • Beginnst ein Projekt nach dem Anderen, doch keines wird so richtig fertig.
  • Du fühlst dich nicht wohl, bist unzufrieden.
  • Kannst dich weder Spüren noch Fühlen.

VERANKERE DIE KRAFT UND STÄRKE IN DIR

Die Energie vom Baum des Lebens, bringt dein Inneres zum Leuchten und gibt dir Standfestigkeit. Das dient dir dein Leben neu zu ordnen und voller Energie nach vorne zu blicken. Vertrauensvoll wendest du dich von nun an deinem Leben zu.

Gaia spricht dazu:

„Kehre deinen inneren Selbstzweifeln den Rücken zu. Höre auf ihnen 100% Beachtung zu schenken.

Es ist an der Zeit, deine Gedanken neu auszurichten. Niemanden ist gedient wenn du im Sumpf deiner Emotionen stecken bleibst. Erkenne das du der Schöpfer deiner Handlungen bist. Richte dich neu auf das aus, was du wirklich fühlen möchtest. Dein Leben liegt in deiner Hand. Sobald du wahrnimmst, dass das Vertrauen zu dir selbst veränderbar ist, wirst du freier leben können.

Die Gaia Essenz Lichtamber trägt einen Schlüssel in sich, der es dir leichter macht die nötigen Schritte gehen zu können. Erlaube dir dein inneres Schloss im Herzen aufzuschließen, damit du erfährst was es braucht den leichten liebevollen Weg gehen zu können“.

ICH WAR VIELE JAHRE AUF DER SUCHE

Selbstliebe, Vertrauen, Mut, Wertschätzung, waren lange Zeit für mich nur leere Worte.

Fühlen und spüren konnte ich sie nicht. Erst mit der Zeit wurde es mir möglich mich zu finden, lieben zu lernen und so ganz nebenbei meine Visionen und Herzenswünsche auf die Erde zu bringen und diese zu verwirklichen. 

Du fragst dich jetzt sicherlich ob mir das leicht gefallen ist, oder?

O nein sicher nicht!

Es gab Zeiten in meinem Leben, da bin ich von einer Krise in die nächste gerutscht. Manche habe ich selbst verschuldet, andere wurden von außen verursacht. Rückblickend war es wie ein Wunder für mich, wenn ich Leichtigkeit, Freude und Frieden in mir hervor rufen konnte. Meine Helfer aus der geistigen Welt, Mutter Gaia und meine Freunden stehen mir unerschütterlich zur Seite. Immer deutlicher wurde mir so bewusst, ich kann meinem Leben voll und ganz vertrauen. Mein individueller Weg liegt heute klar vor mir.  

ICH MÖCHTE DICH DAZU ERMUNTERN AUFZUSTEHEN UND IM INNEREN ZU FORSCHEN. 

Auch wenn du dir im Moment nicht wirklich vertrauen kannst, hast du dennoch die Wahl so weiter zu machen wie immer, oder auch ganz neu zu starten.

Alles was du dazu brauchst liegt in dir.

Erwecke voller Neugierde Körper und Geist. Verändere dabei deinen Blickwickel. Schaue nicht mehr zurück. Orientiere dich im hier und jetzt, damit dein Leben im Vertrauen reifen kann. Das ermöglicht Dir inneren Schmerz, Verlust, Selbstkritik in die Heilung zu bringen. 

Damit lebst du die Liebe zu dir selbst und fühlst Dich richtig so wie Du bist.

In Freude mit dir verbunden 🙂

Britta