Du, verbunden mit Gaia aus dem Herzen der erde

Komm ich halte und führe dich ein Stück auf deinem Weg

Du, verbunden mit Gaia aus dem Herzen der erde

Komm ich nehme dich an die Hand und führe dich ein Stück deines Weges

  • Damit du zu dir selbst findest.
  • Du hast die Zeit um dich besser fühlen und wahrnehmen zu können.
  • So gelingt es dir dein Herz weiter zu öffnen und die Liebe auf – und anzunehmen.
  • Dein Körper dankt es dir und öffnet sich für den heilsamen, sanften Weg.

Ich begleite dich auf deinem Weg, solange du mich brauchst, um bei dir anzukommen. Bis die wirren Gedanken sich neu ordnen können und liebevoll auf dich schauen. So ist es dir möglich deine Kraft von innen aufzubauen und zu stärken.

Alles zieht und zerrt an mir

Meine rechte Seite schmerzt.

Loslassen, abgeben, empfangen neu ordnen und die Freude auf der rechten Körperseite spüren. Zuzulassen das die Freude ihren rechtmäßigen Platz findet und sich immer weiter ausdehnen darf. Dabei durfte ich achtsam und behutsam in die Liebe eintauchen und den Moment auskosten, als mich das Glück in die Arme genommen hat. Einfach anders sein und nicht mit dem Strom der Anderen mit fließen zu müssen. Ich gebe mir Raum im hier anzukommen um präsent und wach zu sein. Die Freiheit einfach nur dazu sein und zu spüren, zu lauschen, zuzuhören, hilft mir den heilsamen Weg zu gehen. Damit erlaube ich mir mich neu zu finden, auch und gerade dann wenn etwas in mir stockt oder hakt. Ich bin frei in meinen Entscheidungen und das zu jeder Zeit.

Ich gebe dir Orientierung auf deinem weiteren Lebensweg

Damit du dich geborgen und beschützt ein Stückchen in dir fallen lassen kannst, um dich wieder selbst spüren und fühlen zu können. Ich helfe dir achtsam und liebevoll dein Herz zu öffnen. Du darfst verabschieden was dich so wütend und traurig gemacht hat. Dabei leite ich dich achtsam und wertschätzend durch deine inneren Prozesse.

Damit du erkennst:

  • Das Warum gerade ich?
  • Das Wieso bin ich hier?
  • Das Vielleicht wird alles gut?
  • Das was hilft gerade jetzt?

Ich reiche dir meine Hände die dich halten im Augenblick. Die dir Kraft geben für den Moment und dich führen, zurück zudem was dein Herz sich wirklich wünscht.

Bist du bereit für mehr?

Die Gaia Essenzen aus dem Herzen der Erde und meine Weg Begleitung tief verbunden mit Gaia, begleiten dich gerne ein Stück deines Weges.

Klick dazu hier und verbinde dich mit mir

In Verbindung mit Gaia, Britta