Welche Essenz passt zu dir

Wie finde ich die richtige Essenz?

– achte auf den ersten Impuls
– mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests
– Nachlesen der Kurzbeschreibung

Diese besondere Essenzen öffnen deinen inneren Herzraum. Liebevoll zeigen sich alte Verletzungen. Mit der tiefen Verbundenheit zur Erde, findet dein Herz Ruhe und Frieden.

Lichtblaue Kristallrose

Hat das Vermögen und du lernst dich wieder mögen.

 

Gaia spricht dazu:

Dein Herz darf sich von alten Verletzungen befreien. Lasse dich auf einen heilenden Rhythmus ein.
Das Herz der Erde pocht stark und gleichmäßig. Fühle wie die Lichtblaue Kristallrose dir dabei hilft, deine selbst errichteten Mauern abzubauen. So findest du deine innere Mitte wieder.
Atme befreit ein und aus.

 

Sorgt für einen harmonischen Atem- und Herzrhythmus

Lichtklang

Höre auf die Natur, hier gibt es Wunder nur. Sei nicht bang denn jetzt bist du dran, fang endlich an.

 

Gaia spricht:

Kinder des Lichts, stimmt an den Klang der Wellen, den Klang des Windes, der Luft und den Klang des Feuers.

Lichtklang hat die Aufgabe dich wieder mit Mutter Erde, mit der Natur in Einklang zu bringen. Du wirst verbunden mit der Erde und dem Himmel. Das gibt dir Stand und Aufrichtung und hilft dir dabei, dein Leben im Sinne der Natur und zu deinem eigenen Wohl zu gestalten. Lichtklang ermöglicht dir deine Haut, dein größtes Organ, wieder in Einklang zu bringen. Du fühlst dich geschützt wie in einer Baumrinde. Lichtklang breitet den Klang so stark in dir aus, dass du das Herz der Erde wieder schlagen hörst. Nach und nach schwingt dein eigener Herzschlag sich sanft darauf ein.

 

Erinnere dich daran, was wirklich wichtig ist.

 

– Eins Sein mit allem was ist –

 

Stimme dich ein auf das Herz der Erde und du selbst wirst diese wunderbare Ausstrahlung besitzen.

Mit diesem erleichternden Essenzen Set erlebst du wie alte Verkrustungen schmelzen und ein Neubeginn für dein Leben im Vertrauen, aus dir heraus möglich wird.

Lichtgrün

Lässt deine Seele wieder voll erblühen.

 

Gaia spricht:
Da alles zu Beginn in uns einen Gedanken hat, fängt Lichtgrün im Geiste an zu wirken. Deine Gedanken haben die Fähigkeit ganz leicht zu verändern, was dich so lange festgehalten hat.
Alle inneren „Fehlleitungen“ können damit neutralisiert werden. So beginnst du zu strahlen und zu leuchten.
„Ich nehme an den Göttlichen Schutz.

 

„Ich bin frei“

 

Lähmendes macht dich starr und unbeweglich, die Essenz hilft dir dabei diese Lebenshürden abzubauen

Lichtblau

Vergrößert deinen inneren Einblick und schenkt dir Weitblick.

 

Gaia spricht:

Geerdet und mit dem Göttlichen verbunden, ist genauso wichtig, wie deine tägliche Hygiene.

Lichtblau verbindet dich damit und richtet deine Gedanken nach innen aus. So erhältst du Vertrauen und der Glaube in dich wird immer größer und stärker. Dein individueller Weg zeigt sich dir so klar vor deinem inneren Auge. Du bist geschützt.

„Ich bin im Vertrauen.“

 

Stärkt dein Vertrauen bis in die Wurzel deiner Seele.

Lichtfall

Geht es rund und du fühlst dich wie ein Ball im Leben, ist es Lichtfall und du kannst dich in Ruhe erheben.

 

Gaia spricht dazu:

Lichtfall unterstützt dich beim energetischen Loslassen. Hilft dir alte Gedanken zu eliminieren, die das Schwere festhalten. Die Energie vom reinigenden Wasserfall, wäscht das Störende in dir rein und klar. Das uralte Wissen der Quelle dient dir kraftvoll dabei.

Sei leicht und spielerisch, lasse dich darauf ein.

 

Wirft deinen alten Ballast ab und sorgt für ein leichteres Morgen.

Lichtamber

Verankert die Kraft, das Wissen der „neuen Erde“ in dir.

 

Gaia spricht:

Erlaube dir deinen Istzustand wahr zu nehmen, dein inneres zu scannen. Fehlprogrammierungen werden durch Lichtamber neutralisiert. So fließt dein Atem sanft und erfrischt durch deinen Körper. Du wirst durch den  Baum des Lebens dabei unterstützt. Seine Kraft, seine Stärke und sein Wissen helfen dir dabei, dein eigenes Leben neu zu ordnen und in den Griff zu bekommen. Endlich umzusetzen was dich ausmacht. So wird deine Persönlichkeit gestärkt, die du ausstrahlst.

 

„Vertrauensvoll wende ich mich meinem Leben zu. Mit neuer Energie blicke ich nach vorn, dabei habe ich klar mein Ziel vor Augen. Fokussiert setze ich diese um.“

Dieses kraftvolle Essenzen Paket begleitet deine Gedanken und wandelt festsitzendes, Stockendes und Schweres in Freude und Frieden.

Lichtleicht

Wenn die Sorge und die Anspannung steigt
und nichts von dir entweicht,
dann nimm` Lichtleicht wenn es dir reicht,
damit alles wieder einem Lächeln gleicht.

 

Gaia spricht:

Hiermit ist dir ein Schlüssel in die Leichtigkeit gegeben. Diesen braucht es, damit das Fühlen und Spüren wieder gelingt. Nur durch Auflösung und bewusster Klärung, kann es gelingen, alte Schichten deines Seins zu ändern und Neues in Leichtigkeit zu zulassen.

 

„Ich bin in der Leichtigkeit verbunden mit der Energie des Neuen.
Gespannt verfolge ich meinen inneren Wandlungsprozess.“

Lichtlicht

Ist dir dunkel in deinem Leben und willst dich wieder in die Helligkeit erheben, ist es Lichtlicht, und du wirst es erleben.

 

Gaia spricht:

Licht ist genauso bedeutsam wie Sauerstoff für ein Leben auf der Erde. Licht ist Energie. Es ist immer genauso viel da, wie es braucht, Prozesse in Bewegung zu bringen.

Mit der Essenz Lichtlicht erweckst du die Sonne in all deinen Sinnen. Wärme und Licht durchströmt dich dabei. Lichtlicht ist geschaffen um Sonne, Wärme und Licht zu jeder Jahreszeit in dir zu verankern und daraus die größte Kraft für deine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen.

Die Zeit der Jugend bedeutet Neuausrichtung, Abnabelung und aus der eigenen Kraft Neues zu erschaffen, Lebensträume zu verwirklichen, frei zu sein, zu lieben und sich selbst als einen positiven, wertvollen, wunderbaren Menschen kennen zu lernen. Lichtlicht unterstützt dich in jedem Lebensalter als liebevoller Begleiter, die eigene Weltanschauung klar und vorteilhaft auszurichten. Die Gedanken nach innen zu lenken und eine positive Grundeinstellung zu bekommen. Daraus entsteht Neues!! Viele Ideen können reifen und ins Licht, in die „neue Welt“ gebracht werden.

„Ich bin klar und bringe Licht in meine Gedanken.“

Lichtwelle

Fühlst du dich schlapp im Leben und wünscht dir Kraft dann eben, stehe nicht daneben, mit Lichtwelle kannst du dich besser bewegen.

 

Gaia spricht dazu:

Die Meeresenergie setzt eine enorme Kraft frei. Diese unterstützt dich dabei, Lebensthemen anzuschauen und aufzulösen.

Es ist wichtig für jeden einzelnen von euch, Belastendes dauerhaft zu verabschieden. Wie das Meer, das ohne Unterlass Welle für Welle nicht mehr Benötigtes an Land spült, sich darüber regeneriert, säubert und so von altem Ballast löst. Kraftvoll wirst du bei deinem inneren Prozess von der Essenz Lichtwelle unterstützt. Welle für Welle zeigen sich deine Lebensthemen. Lichtvoll begleitet von der Erde, der geistigen Welt, wird es dir ermöglicht in ein leichtes entspanntes Leben zurück zu kommen.

 

Bedrückendes ebbt ab, freundliches wird angeschwemmt.

Diese vier leuchtenden Essenzen helfen dir dabei deinen Weg unabhängig und selbstbestimmt zu finden.

Lichtgöttin

Willst du standfest und aufrechtes Gehen durchs Leben, kann Lichtgöttin dafür sorgen, dass du das erlebst, womöglich schon morgen.

 

Gaia spricht:

Es ist die Energie von Mutter Erde und Gott Vater vereint in einer Essenz, die sich Lichtgöttin nennt. Sie hilft dir dabei, den festen Stand zu bewahren und deine Wirbelsäule in die aufgerichtete Form zu bringen. Alles was dich daran hindert wird losgelöst.

Das Tor zum kosmischen Bewegungsapparat öffnet sich dir.

Leicht und kraftvoll gehst du von nun an durch dein Leben.

 

Richte dich auf und atme durch.

Lichtwandel

Willst du die Veränderung sicher überstehen, ist es Lichtwandel und du kannst Zuversicht sehen.

 

Gaia spricht:

Die Erde brodelt, verändert sich. Lichtwandel hilft dir dabei, die Zeit des Wandels gut zu überstehen und dabei bewusst am Neuen teilzuhaben. Angestaute Emotionen, die dich daran hindern weiter zu gehen, verabschieden sich.

Bei der Anwendung von Lichtwandel, wirst du womöglich ein leichtes Kribbeln in deinem Körper wahrnehmen.

Täglich angewandt, unterstützt sie dich dabei, gefühlvoll an den Strand der „neuen Welt“ gespült zu werden. Du erhältst so deine Stärke und Kraft zurück.

 

Gestärkt, leicht fließend gehe ich meinen Weg.

Lichtharfe

Hörst du die Melodie, sie gibt dir Harmonie, sie gibt dir Balance und erfasst dich wie nie.

 

Gaia spricht dazu:

Oh wie schön klingt Dein Ton durch mich hindurch.

Stimme an mein Lied Ich bin.

Ich bin zu jeder Zeit eins mit mir.

Ich bin geboren um zu leben im Rhythmus der Zeit.

Ich bin da um zu Lieben, um zu sein.

Ich bin da für mich in meinem Herzen.

Ich bin am Leben um die Freude in mir zu spüren und nach außen zu tragen.

Ich bin in meiner Liebe.

Ich bin ein Kind der goldenen Zeitepoche.

Ich bin einfach da, leicht und beschwingt.

 

Das Ich bin ist der goldene Schlüssel. Niemand braucht danach zu suchen. Wir tragen es in uns. Manchen wird der Klang bewusst und die Töne kommen immer leichter aus dem Einzelnen zum Vorschein. Fange nun an dein eigenes Lied deines Lebens zu spielen, sachte, sanft und wunderschön. Höre in dich hinein und empfange deine Klangmusik, lausche. Bis in die Wurzel deines Herzens offenbart sich diese Schwingung. Alte Meister eurer Musikgeschichte haben sich damit verbunden. Ihre Meisterwerke sind den meisten bekannt. Auch sie haben sich auf ihre Klangfarbe eingelassen. Zauberhaft erklingt deine Melodie in dir. Erlebe ihre Einzigartigkeit.

 

So wie die Wolken am Himmel ziehen nun deine Themen an dir vorbei. Du weißt nun, wo du noch einmal genau hinschaust und mit deiner Lichtharfe, deiner Melodie der Heilung, Zeit und neue Impulse bewirkst. Es zeigt sich dir dadurch eine selbstbestimmte Leichtigkeit im Innen und im Außen. Die Essenz Lichtharfe schwingt so nach und nach alles in dir in die Balance.

 

Frei und Unabhängig schwingt dein innerer Klang. Wie eine Welle, die ihre immer wieder kehrenden Kreise zieht. Du bist im Gleichgewicht.

Lichtmond

Sei in deiner offenen Präsenz und sorge in Liebe für dich. Schütze Die Natur in ihrer Einzigartigkeit.

 

Gaia spricht:

Setze deine Maske ab und Blicke hinter die eigene Fassade. Lasse jegliche Rollen fallen, komme ganz bei dir an.

 

Zu allen Zeiten hatten die Menschen die Möglichkeit sich mit der Mondenergie zu verbinden. Heilsam auf den eigenen Wandlungsprozess ein zu lassen. Es ist so wichtig, dass ihr euch in der Realität befindet. Angst, Hass, Zorn…, sind Emotionen, die gefangen halten in inneren Zwängen. Das macht krank, abhängig und traurig. Die Zeit ist jetzt zu verändern. Du hast die Unterstützung von Lichtmond. Erlaube dir dich auszuprobieren, dich selbst zu finden

 

Lege los Menschenkind, worauf wartest du noch.     

 

„Ich trete von nun an für mich und meine Belange selbstverantwortlich ein. Lasse meine Opferhaltung los und beginne ein Selbstbestimmtes Leben in Liebe und Vertrauen“

asdasdasdasdasdasdasdasdasdasd

Hier geht's zur

Blauen Quelle

Gehe nicht ohne Dein

Geschenk!