Vertraue dir selbst voll und ganz – Lichtamber begleitet dich liebevoll

Ich bin richtig so wie ich bin

Vertraue dir selbst voll und ganz – Lichtamber begleitet dich liebevoll

Meine Großmutter war mit meiner Mutter und ihren drei Brüdern auf der Flucht, sie wurden umgesiedelt. Zukunftsängste um nur ein Beispiel von damals zu erwähnen, haben ihr Leben geprägt.

Wie konnte sie da im Vertrauen und voller Liebe leben?

Meine Eltern konnten mir nur so viel Urvertrauen und Liebe mitgeben, wie sie es selbst von ihren Eltern erfahren haben.

Dadurch:

  • konnten meine Eltern sich nicht so annehmen und selbst lieben wie sie sind
  • entwickelte meine Mutter eine ausgeprägte Schreckhaftigkeit
  • fehlte ihnen Mut und Stärke, um neue eigene Projekte um setzen zu können
  • manifestierten sich verschiedene Ängste, die vor allem meine Mutter zweifeln ließen

 

Ich war viele Jahre auf der Suche.  Selbstliebe, Vertrauen, Mut, Wertschätzung, waren  lange Zeit für mich nur leere Worte. Fühlen und spüren konnte ich sie nicht.  

 

Als Baby und kleines Mädchen haben sich diese wichtigen Qualitäten in mir nicht ausreichend entwickeln können.

Wenn du in dich hinein, dh. in deine eigene Gefühlswelt spürst, wirst du sicherlich die eine oder andere Parallele zu mir entdecken können.

 

Durch meine Anbindung an das Herz der Erde und an die geistige Welt, die mich trägt und führt, habe ich lernen dürfen, das ich zu jeder Zeit die Möglichkeit habe, mein Urvertrauen zu 100% zu erhalten und annehmen zu können. Es hat im Grunde genommen nur noch am Rande mit meinen Eltern zu tun.

 

Nach und nach habe ich mich gefunden, lieben gelernt und so ganz nebenbei meine Visionen und Herzenswünsche auf die Erde gebracht und verwirklicht.

Dadurch konnte ich einen Weg erkennen und weiterentwickeln, den ich gerne an Dich weitergeben möchte. Das ermöglicht Dir Deinen inneren Schmerz, den tiefen Verlust in dir, in die Heilung zu bringen. Du lebst damit die Liebe zu dir selbst und fühlst Dich endlich angenommen, so wie Du bist.

 

Lichtamber die Gaia Essenz aus dem Herzen der Erde

 

Die Energie vom Baum der Lebens,  verankert die Kraft und Stärke in dir. Sie bringt dein Inneres zum Leuchten und gibt dir Standfestigkeit. Das dient dir dein Leben neu zu ordnen und voller Energie nach vorne zu blicken.

Vertrauensvoll wendest du dich von nun an deinem Leben zu.

Gaia spricht:

“ Kehre deinen inneren Selbstzweifeln den Rücken zu. Höre auf ihnen 100% Beachtung zu schenken. Es ist an der Zeit, deine Gedanken neu auszurichten. Niemanden ist gedient, wenn du im Sumpf deiner Emotionen stecken bleibst. Erkenne, das du der Schöpfer deiner Handlungen bist. Richte dich neu auf das aus, was du wirklich fühlen möchtest. Dein Leben liegt in deiner Hand. Sobald du wahrnimmst, dass das Vertrauen zu dir selbst veränderbar ist, wirst du freier leben können. Lichtamber trägt einen Schlüssel, der es dir leichter macht, die nötigen Schritte gehen zu können. Erlaube dir dein inneres Schloss im Herzen aufzuschließen, damit du erfährst was es braucht um den leichten liebevollen Weg gehen zu können“.

 

Wenn du merkst, dass dein Leben einen Neuanfang braucht 

 

Gemeinsam nehmen wir im Juli Kontakt mit dem kleinen inneren Kind in Dir auf.

Hierbei erfährst Du was in Dir gestärkt werden möchte.

  • Dein Urvertrauen in Dich und Deine Zukunft
  • Die bedingungslose Liebe, damit Du Dich endlich annehmen kannst so wie Du bist
  • Deine Lebensfreude und Begeisterung für Deine Visionen und Herzenswünsche

 

Du erlebst was Du eigentlich für ein Geschenk für Dich und andere bist.

Unser 1. Livetraining im Juli, von insgesamt 4 Live Terminen findet am Freitag 06.07.2018 um 20.00 Uhr statt.

Wir finden gemeinsam den Kontakt zu Deinem inneren Kind.

Du erkennst dabei was dir als kleines Kind gefehlt  und natürlich auch, was richtig gut in dir angelegt  wurde. Dadurch bekommst Du eine ganz andere Sichtweise auf Dich.

 

Wenn du gerne deinem inneren Kind begegnen möchtest um das Urvertrauen endlich zu 100% in dir zu verankern,

melde Dich jetzt hier an:

https://blaue-quelle.gaiaessenzen.de

Gaias blaue Quelle, der Onlineplattform für Visionen leben leicht gemacht, widmet sich diesen Monat dem Thema Vertraue dir selbst voll und ganz. Dein Probemonat bekommst du schon für 29,- €.

Ohne jede Verpflichtung kannst gerne weiter  Monat für Monat lösen was Du brauchst, um Deine Visionen und Herzenswünsche leben zu können.

Ich freue mich auf dich

Deine Britta