Vertraue dir selbst

Frau vor einem Regenbogen

Vertraue dir selbst

Bist du bereit deinen Herzenswunsch auf die Erde zu bringen,
endlich umzusetzen was in dir schlummert??
Deine Spirits rufen dich, du weißt nur noch nicht wie?
2018 ist das Jahr der Venus, deiner weiblichen Kraft. Jetzt steht dir alles zur Verfügung um in die Umsetzung zu kommen.?

2012 ist die geistige Welt an mich herangetreten wichtige, leicht umsetzbare Rezepte für Zufriedenheit in Form eines Buches jedem zugänglich zu machen.?
2014 kam Gaia, die Göttin der Erde mit einem gigantischen Projekt auf mich zu: Rezepturen aus dem Herzen der Erde auf die Erde zu bringen. Diese dienen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Damit kannst leicht deinen Weg gehen, der wunderbar vor dir liegt.

2018 werden es Erdheilsymbole von Gaia sein, die dir in allen Lebenslagen eine große Stütze sein werden. ?

Doch habe ich mir das gewünscht?
Nein, ich war zunächst ganz und gar nicht bereit. Hatte meinen Kopf voll, 2012 stand ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen zur Heilpraktikerin. ?
Doch täglich klopften unermüdlich meine Spirits an. Es schien als wäre ihnen egal ob ich die Prüfung bestand.
Den Zusammenhang erkannte ich erst viel später. Ich wurde darauf vorbereitet, meinen eigenen Weg zu gehen. Neues, Altes Wissen von Himmel und Erde, sichtbar und anwendbar zu machen.

Bereits 2007 begann ich auf meine innere Stimme zu hören. Ihr voll und ganz zu vertrauen, hat jedoch noch eine ganze Weile gedauert.
Ist es dir ähnlich ergangen?

Vielleicht traust du dich noch nicht genauer hinzuhören. Es mag sein, das dir der Mut zum Umsetzen fehlt.
Lasse dich auf gar keinen Fall davon abhalten, den Auftrag deiner Spirits auf die Erde zu bringen.

Wenn du mich brauchst, melde dich gerne?

Deine Britta?‍❤️‍?