Erwecke die „Neue Welt” in dir!

von Britta Brandt

Ein herzliches Willkommen in der GAIA Welt.

 

Zunehmend stärker wird die Energie der „Neuen Erde“.
Altes hat immer weniger Bestand, Neues möchte geboren werden.
Mit den GAIA Essenzen aus dem Herzen der Erde, hast du die vollste Unterstützung. Körper, Geist und Seele wird auf kraftvolle Weise in ihrem Wandlungsprozess begleitet. Alles ist möglich, da jetzt so viel geistige Unterstützung aus dem Herzen der Erde für jeden da ist, der bereit dafür ist sich zu öffnen. Tief verwurzelt schlägt dein Herz im Gleichklang der Natur. Spüre deine eigene Kraft.

 

Jede Essenz hat eine unterschiedliche kraftvolle Schwingungsfrequenz. So erhältst du genau da Beistand, wo du gerade in deinem Leben Hilfe brauchst.

 

 

In Andalusien habe ich während der Kommunikation mit GAIA am Meer, ein Online-Programm entwickelt, dass dich gemeinsam mit den für dich passenden GAIA Essenzen, langfristig und nachhaltig darin unterstützt deine urweiblichen Heilkräfte zu entwickeln. Damit du befreit, tief verwurzelt mit dem Herzen der Erde, deinen eigenen wahrhaftigen Weg gehst.

 

Mehr dazu findest Du in der „Blauen Quelle“, meinem lebendigen Online Raum für Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Britta

Welche Essenz für mich

 

Gaia Essenzen aus dem Herzen der Erde,
spüre sie, sei so leicht wie nie.

Trage ein Paar Tropfen von dieser Essenz auf
und du spürst die kraftvolle Präsenz.
Es gibt kein Wenn und Aber.

Denn das Herz der Erde schlägt überall gleich,
und macht alle Probleme weich.
Erlebe das uralte Wissen
und du wirst nichts mehr vermissen.
Sei nicht mehr verbissen mit deinem Gewissen
und lasst uns endlich die Segel hissen.
Drum nutze dieses Wissen und werde frei,
Gaia hilft dir gerne dabei.

Finde deine Essenz

Blog

  • Wenn der Mensch seinem Geist mehr glauben schenkt als seinem Herzen, ist es nicht weiter verwunderlich, dass das innere Gleichgewicht aus dem Takt gerät. ...

  • Komm ich nehme dich an die Hand und führe dich ein Stück deines Weges Damit du zu dir selbst findest. Du hast die Zeit um dich besser fühlen und wahrnehmen zu können. So gelingt es dir dein Herz weiter zu öffnen und die Liebe auf – und anzunehmen. Dein Körper dankt es dir und öffnet sich für den heilsamen, sanften Weg. Ich begleite dich auf deinem Weg, solange du mich......

„Wer ist Gaia?“

 

– Die Erde –

 

Die Erde besitzt ein Ökomechanismus, der sich selbst regulieren kann. Ihr Urkörper jedoch hat ihre Form geändert und beginnt langsam zu schmelzen. Seit dem Schmelzprozess sendet die Erde täglich einen Hilferuf aus. Damit sie erhalten bleibt, in ihrer schönen Einzigartigkeit.

 

Gaia Göttin der Erde hat den Auftrag die Erde in ihrer Materie und Struktur, Stabilität, Gesundheit, unbändige Lebensenergie und Lebenskraft zu geben.

 

Einige Menschen haben begonnen für den Erhalt der Erde alles zu tun, was in ihrer Macht steht.

 

Im Herbst 2014 ist Gaia, über mein Bewusstsein mit mir in Kontakt getreten. Sie hat mir dabei berichtet wie Teile von Pflanzen, Bäumen, Tieren und weiteres Leben vorm Aussterben bedroht sind. Aber auch das für uns schon lange ausgestorbene Pflanzengattungen nach Millionen von Jahren, wieder an Stellen, die für den Menschen schlecht zugänglich sind, ins Leben finden und kraftvoll wachsen. Es geht von diesen tot geglaubten Pflanzen eine enorme Heilkraft aus.

 

In der Kommunikation mit Gaia, konnte ich Aufzeichnungen über Rezepturen ihre Wirkweisen aufschreiben und später in eigener liebevoller Herstellung zubereiten.

 

Alle Essenzen haben die Schwingung der Erde, der Göttin Gaia, der jeweiligen Pflanze, Ätherische Öle in Bio Qualität, der Elemente und dem Meer unser Urwasser in sich vereint.

 

Sie werden geschützt in ihrer Reinheit durch unseren Urvater und immer wieder an die jeweilige Schwingungsfrequenz angepasst. So das, die Wirkweise der Essenzen durch nichts gestört werden kann.

 

Ihre äußerliche Anwendung macht es einfach für dich, diese anzuwenden und darüber in deine Kraft zu kommen.

 

Lasse dich ein auf deine innere Veränderung, die dir hilft du selbst zu sein.

 

Mir wurde von Gaia der Göttin der Erde, dieser Auftrag erteilt, die hochschwingenden Essenzen aus dem Herzen der Erde ins Licht, in die Öffentlichkeit zu bringen und damit dir zugänglich zu machen.  

 

Damit du innerlich heilen kannst. Dabei  verändert sich dein Bewusstsein. Die „Neue Erde“, die „Neue Welt“ fängt an in dir zu reifen. Darüber beginnt die Erde sichtbar zu heilen.

Gaia spricht zu dir:

 

Das Brodeln auf der Erde und gleichzeitig in unserem Körper, unseren Gedanken wird immer stärker. Allein, ohne Sicht von außen, verstricken wir uns zu Sehens. Es wird immer wichtiger, damit die Energie der Erde, in uns alles beruhigt, mit unserem inneren Heiler in Kontakt zu kommen. Die Essenzen helfen dir dabei. Wende sie täglich  wie empfohlen äußerlich an. Wenn du dein Bewusstsein geöffnet hast, übe dich in Kontakt mit deiner inneren Stimme und wende sie intuitiv auf der Haut an. Beides ist richtig für dich.

 

Erlebe vor allem bei der aller ersten Anwendung mit der Essenz deiner Wahl, die hohe Energie. Notiere dir dazu deine Gedanken, Empfindungen und Gefühle. Bei täglicher Aufzeichnung wird es leichter für dich anzunehmen, dass darüber Veränderung geschieht, du kommst mehr und mehr ins Vertrauen.

 

Suche dir als erstes die für dich passende Essenz. Wende sie so lange an, bis du eine positive Veränderung in und an dir wahrgenommen hast. Erst dann wende die für dich stimmige folge Essenz an. Die Schwingungen sind extrem hoch, unterschätze das nicht. Lasse dich auf alles ein und beobachte genau:

 

  • Deine Gefühle
  • Deine Gedanken
  • Deine allgemeinen Empfindungen
  • Deine Träume

 

Nehme dir die Zeit, die es braucht entspannt und achtsam mit dir umzugehen. Erlaube dir dabei in der Leichtigkeit zu sein. Halte Rückschau, suche den Ursprung deiner Themen, der Schmerzen, der negativen Gedanken, der Ängste…, wende an Tag für Tag. Vollendet ist es für dich, wenn deine Gedanken fröhlicher werden, dein Schmerz weniger wird oder geht, deine Ängste nachlassen…

 

So öffnest du dich für die „neue Welt“ in dir.

ÜBER MICH

Britta Brandt

Mit 38 Jahren begann ich mein Leben zu verändern

 

Die Energien dieser Essenzen habe ich zu einem Zeitpunkt erhalten, in dem ich selbst geistig in höchster Anspannung war.

 

Prüfungen die für mich sehr wichtig waren standen an. Hierbei bin ich immer wieder in Alte Muster gefallen, die es mir sehr schwer machten, zu bestehen. Nur mit höchstem Kraftaufwand und unermüdlichen Durchhaltevermögen, wollte ich diese bewältigen. Diesbezüglich war alles schwer und anstrengend.

 

Darüber gelangte ich in tiefer gelegene Schichten

 

Meine alten Muster: du schaffst das ja doch nicht, wozu das Ganze, was soll das denn, du hast doch schon einen Beruf… ans Tageslicht brachten. Obwohl ich keine Energie hatte, mich mit diesen Themen auch noch zu befassen, schaute ich sie mir an. Es tat weh, manchmal sogar überall in meinem Körper. Soviel alte Verletzungen, die ich mir diesbezüglich zum größten Teil selbst zu gefügt habe.

 

Die Botschaften aus dem Herzen der Erde, haben mir einen Einblick in die faszinierende Welt der inneren Heilkraft gegeben.

 

Jede neue Rezeptur und damit verbundene Energieübertragung aus dem Herzen der Erde, half mir meinen Schmerz nach und nach aufzulösen.

 

Immer tiefer kam in den Kontakt mit meinem ursprünglichen Sein. Schließlich erreichte ich mein Ziel voller Freude und dazu noch ein so schönes und wertvolles Projekt wie dieses. In diesem Botschaften wird mir berichtet, über Pflanzen, Bäume, das Meer, die Menschen und deren Zusammenhänge. Aber auch warum die Erde sich gerade so stark verändert. 

Phönix aus der Asche

Meine innere Stimme zeigt mir heute einen neuen, leichteren Weg.

 

Ich begann mit einem Selbststudium. Fing an in die Stille zu gehen, nach innen zu lauschen. Dabei entdeckte ich einen einfachen Zugang zu meiner inneren Kraftquelle, meiner inneren Stimme. Fasziniert davon ließ ich mich darauf ein. Mein Block und Stifte waren von nun an meine ständigen Begleiter. Ich notierte mir alles was aus mir heraus geschrieben und gezeichnet werden wollte. Ein wahrer Schatz an Informationen hat sich so angesammelt.

 

Auf diesem Erforschen meines Selbst, begegneten mir Helfer aus der „geistigen Welt“ und später durch „Gaia“ Mutter Erde, die mich seit dem tatkräftig unterstützen.

 

Meine „Helfer“ zwischen Himmel und Erde öffneten mir ein Tor zur Spiritualität. Eine Anbindung zu mir selbst. Die mich täglich lehrt glücklich mit mir selbst zu sein, zu vertrauen und mich zu lieben so wie ich bin.

 

Dein Zugang zur inneren Kraftquelle

 

Zeige ich dir gerne, leicht umsetzbar, mit Spaß, voller Vertrauen. In meiner Naturheilpraxis oder in meinem Onlineraum:

Gaia’s Blaue Quelle.

Darüber kommen deine schmerzvollen Themen in die Heilung, das hilft deinem Körper beim Regenerieren. Dein Herz darf sich behutsam dem Neuen öffnen. Endlich angekommen, im Frieden mit dir selbst, entdeckst du dein Potential. Fängst an in Freude deine Visionen und deine Einzigartigkeit zu leben.

 

Mein Erfahrungsschatz

 

Ermöglicht dir einen leichteren Weg durch deine persönlich herausfordernde Zeit. Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Individuell begleite ich dich kompetent und liebevoll. Damit du wieder ganz du selbst bist – wundervoll und Einzigartig

 

(Hier findest du mich auch: www.brittabrandt.de)

Heilsames von GAIA – Mutter Erde, abonniere meinen Newsletter.    

​ ​

Gaia Essenzen Partner

Susanne Kohnen
Naturheilpraxis Sentio
Hamburger Strasse 6
27419 Sittensen
Tel: 04282 5930831
Email: info@heilpraktikerin-kohnen.de

Andrea Probst
Naturheilpraxis
Am Ziegenberg 20
31162 Bad Salzdetfurth
Tel: 05063 7814646
Email: info@naturheilpraxis-probst.de
www.naturheilpraxis-probst.de

Katja Höllein
Naturheilpraxis
Beethovenstrasse 11
96472 Rödental
Tel: 09663 549542
Email:info@naturheilpraxis-hoellein.de
www.naturheilpraxis-hoellein.de

 

Käte Linke

Emden

Tel: 04921 22164

01704820959

Email: kaete.linke@gmx.de

 

Samantha Gessner

Osterholz-Scharmbeck bei Bremen

Tel: 0152 54745844

Email: uschi.gessner@t-online.de

 

Sabine Zoll-Fröhlich

Heilpraktikerin

Dipl.-Ing. Biotechnologin

Friedrich-Engels-Str. 166

13158 Berlin – Rosenthal

Tel: o30/405 33 111

       0152 53 920 111

http://www.zoll-froehlich.net

Möchtest Du offizieller Partner von GAIA Essenzen werden oder Dich rund um die GAIA Welt beraten lassen?

Hier geht's zur

Blauen Quelle

Gehe nicht ohne Dein

Geschenk!